info@heseper-sv.de

Trainer und Betreuer

Mathias Hermes,
Handy: 0172 7227847,

Jens Hoegen,
Handy: 0173 9918543,

Stefan Vrielmann,
Handy: 0176/84238471.

Trainer und Betreuer Saison 2016/2017

Nordhorn/Hesepe

Hier das aktuelle Trainer- und Betreuerteam der 1. Mannschaft:
Trainer:
Michael Glöckner,
e-mail: micha1gl@aol.com, Handy: 0176/24697015

Betreuer:
Heiko Mickoleit,   Handy: 0172/5307087

 

Lust auf Völkerball

Lust auf Volkerball?

Wer etwas Neues sucht und Lust auf einen Teamsport hat, der ist bei uns herzlich willkommen. Wir suchen Mädchen im Alter von 11 – 16 Jahren und Jungen im Alter von 11 – 13 Jahren, um unsere Jugendvölkerballabteilung zu verstärken.
Das Training findet freitags in der Kreissporthalle II in der Zeit von 15.30 Uhr – 17.00 Uhr statt.

Schler 20102011 1Hier ein Bild der Völkerballmannschaft 2010/2011 (Bildquelle: Hannelore Vrielmann)
Auch die Völkerballdamenmannschaft sucht Verstärkung. Interessierte Frauen (ab dem 18. Lebensjahr) dürfen uns gerne beim Training in der Brandlechter Sporthalle besuchen und mitmachen. Das Training findet donnerstags in der Zeit von 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr statt.

Wer Lust und Interesse hat, der erhält weitere Informationen bei unseren Völkberballansprechpartnerinnen:

Hannelore Vrielmann, Tel.: 05921/14102.

Trainer und Betreuer F 2 – Jugend

Unser Trainer- und Betreuerteam, MINI – Abteilung:

Niko Biank,
Festnetz 05921/302203, Handy 017653185829,
e-mail:  n.biank@naber.de 

Gunnar Menken, Handy, 0162/9420860,
e-mail: g.menken@gmx.de

Trainer Mini 2015 a
Foto: Niko Biank

Die Minis treffen sich samstags um 10.00 Uhr (ca. April – September) am Vereinsgelände des Heseper SV und im Winter (Oktober – März) samstags um 10.00 Uhr in der Turnhalle in Brandlecht zum Fußball spielen.

Alle Eltern, die noch einen Platz für ihren Sohn/Tochter in einer MINI – Mannschaft, zum Fußball spielen suchen, dürfen sich gerne an uns wenden.

Niko Biank und Gunnar Menken

MINIS des Heseper SV erhalten neuen Trikotsatz

Nordhorn/Hesepe

Kürzlich wurde die MINI – Abteilung des Heseper SV mit einem neuen Trikotsatz ausgerüstet. „Dank der Sponsoren – Meisterbetrieb Heiko Keller GmbH Heizungs-, Sanitär- und Solartechnik und der Allianz –sind unsere jüngsten Fußballspieler mit neuen Trikots ausgestattet“, so der Trainer und Betreuer Nico Biank. Die Freude über das neue Outfit ist bei den Kindern riesengroß. Wir würden gerne noch weitere Kinder im Alter zwischen 4 und 6 Jahren in den Genuß der neuen Trikots kommen lassen, denn wir suchen immer noch eine Verstärkung in unserer Mini – Abteilung. „Interessierte Eltern dürfen sich gerne bei uns erkundigen. Unsere Kontaktdaten und die Trainingszeiten sind auf unserer Homepage ersichtlich“, so Gunnar Menken. Gunnar Menken übernimmt die zweiten Part im Trainer- und Betreuerteam der MINIS, denn die langjährige Trainerin Maike Timmers musste aus persönlichen Gründen ausscheiden.
Mini Trikot 2015 a
Das Foto zeigt die Mini-Mannschaft des Heseper SV mit den Sponsoren Heiko Keller (li.) und Carsten Küpers (re.).

Bildquelle: Nico Biank

Beitragsabbuchungen – Heseper SV

Nordhorn/Hesepe
In den kommenden Tagen wird bei den Mitgliederinnen und Mitgliedern der Vereinsbeitrag für das erste Halbjahr 2015 abgebucht. Der Mitgliederbestand wurde zu diesem Zweck einmal vollständig kontrolliert und es wurden, soweit bekannt, Änderungen bei der Beitragseinstufung vorgenommen (abgelaufene Befristungen für Sonderbeiträge, Veränderungen beim Familienbeitrag, Anhebung auf den Beitrag für Erwachsene bei Vollendung des 18. Lebensjahres u.a.). Sollten die abgebuchten Beiträge nicht auf Anhieb schlüssig sein und/oder Anpassungen erforderlich sein, helfen Kassenwart Michael Ramaker und Geschäftsführer Manfred Handlöchten gern weiter. Darüber hinaus werden aller Vereinsmitglieder gebeten, weiterhin maßgebliche Änderungen für die Beitragseinstufung oder Adressänderungen dem Vorstand zu melden.

 

Der Vorstand

Trainer und Betreuer B 2 – Jugend

Alfred Ekkel, Handy: 0176 – 20122373, alfred.ekkel.1972@freenet.de
und
Martin Möllers, Handy: 0152/31710864, e-mail: martinmoellers@online.de

Vorleseaktion beim Heseper SV

Nordhorn/Hesepe
Am 4. Adventssonntag, den 21. Dezember 2014, fand ab 16.30 Uhr die erste Vorleseaktion des Heseper SV statt. 20 Kinder sammelten sich im neuen Mehrzweckraum des Vereinsgebäudes, machten es sich auf ihren „Kuscheldecken“ bequem und lauschten den Worten des Vorlesepaten Holger Düing.
Nikolaus Heseper sv Vorlesen 2014 027 2 Nikolaus Heseper sv Vorlesen 2014 032 2
Bilder: Holger Düing

Nachdem die Kinder gespannt den Geschichten zugehört hatten, haben zwischenzeitlich die 23 Eltern mit
tatkräftiger Unterstützung weitere Vereinsmitglieder die Vorbereitungen für die Versorgung getroffen. Es gab Kakao, Würstchen, Waffeln und Stockbrot…………….ein weiteres Abenteuer für die Kinder.
Nikolaus Heseper sv Vorlesen 2014 037 1 Nikolaus Heseper sv Vorlesen 2014 039 1

Nikolaus Heseper sv Vorlesen 2014 051 1 Nikolaus Heseper sv Vorlesen 2014 042 2
Bilder: Holger Düing

Ehrungen beim Heseper SV 2014

Nordhorn/Hesepe
Ehrungen

Bildquelle: Klaus Wermeling

Das Foto zeigt v.l.n.r.: Manfred Handlöchten, Kurt Hindriksen, Gerhard Zweers, Hannelore Vrielmann, Anja Dierkes, Carsten Westerhof, Ulla Deters, Gerwin Niemeyer, Berndine Lambers, Alide Stevens,Georg Alferink.

Im Rahmen einer gemütlichen Feierstunde hat der Heseper SV wieder langjährige und verdiente Vereinsmitglieder geehrt. Der 2. Vorsitzende Johann Vrielmann und Geschäftsführer Manfred Handlöchten konnten insgesamt 10 Vereinsmitglieder mit Partner/Partnerin auf der Veranstaltung begrüßen, die der Einladung des Vereins gefolgt waren. „Auch in diesem Jahr haben wir unsere verdienten und langjährigen Vereinsmitglieder wieder zu einer kleinen Feierstunde eingeladen, um den Ehrungen einen würdigen Rahmen zu verleihen“, so Manfred Handlöchten.Urkunden, Vereinsehrennadeln und Präsente gab es für 25-jährige Vereinszugehörigkeit sowie für 20-, 25-, 30- bzw. 35-jährige aktive sportliche Betätigung im Heseper SV.“

Für mehr als 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Jugendtrainerin wurde Anja Dierkes ausgezeichnet. Eine besondere Anerkennung wurde dem 1. Vorsitzenden Georg Alferink zuteil, der seit nunmehr seit 30 Jahren im Vorstand des Heseper SV tätig ist.
Georg
Bildquelle: Klaus Wermeling

v.l.n.r.: Johann Vrielmann, Georg Alferink, Manfred Handlöchten

Unsere MINIS

Nordhorn/Hesepe
Unsere aktuelle Mini – Mannschaft. Wir freuen uns weiterhin über viele „Neuzugänge“. Kontakt- und Trainingszeiten findet Sie HIER.
MINI 2014 06
Foto: Nico Biank
Namen obere Reihe von links nach rechts:
Trainer Nico Biank, Paul Fiedler, Jan Baumann, Maximilian Höllman, Nick Donker, Noah Liebenau, Paul Lüers, Fero Meinders, Co-Trainerin Maike Timmers
Untere Reihe von links nach rechts:
Vincent Sarnow, Jonathan Grünke, Jonas Menken, Luca Meinders, Noah Biank, Julien Berning

HIER ein Beitrag auf Radio “ Ems Vechte Welle“.