info@heseper-sv.de

F 2 der JSG SpVgg Brandlecht/Hestrup und des Heseper SV im neuen Outfit

Nordhorn/Hesepe
Bei den Spielern und den Trainern der F 2 der JSG SpVgg Brandlecht/Hestrup und des
Heseper SV war die Freunde riesengroß, als Ingo Bunte als Repräsentant der Firma
automatisch bunte und der Firma Regiomat Milchtankstellen die neuen Trainingsanzüge
brachte. Auf dem Foto ist die Mannschaft F 2 mit ihren Trainern Niko Biank (links) und
Gunnar Menken (rechts) und dem Sponsor Ingo Bunte zu sehen.

PICT0001

 

 

 

 

 

 

Foto: K.W.

JSG Brandlecht-Hesepe F 2 Jugend

Nordhorn
Brandlecht/Hesepe

Hier ist die aktuelle F 2 Mannschaft der neuen Jugendspielgemeinschaft Brandlecht/Hesepe zu sehen.

F 2Nico Biank, Luca Meinders, Vincent Sarnow, Jan Verwold, Jonathan Metin, Noah Biank, Jonas Menken, Jannis Preßler, Noah Liebenau, Maximilian Hillen, Jarno Holboer.
Es fehlen Julien Berning und Lars Averses.

 

Trainer und Betreuer F 2 – Jugend

Unser Trainer- und Betreuerteam, MINI – Abteilung:

Niko Biank,
Festnetz 05921/302203, Handy 017653185829,
e-mail:  n.biank@naber.de 

Gunnar Menken, Handy, 0162/9420860,
e-mail: g.menken@gmx.de

Trainer Mini 2015 a
Foto: Niko Biank

Die Minis treffen sich samstags um 10.00 Uhr (ca. April – September) am Vereinsgelände des Heseper SV und im Winter (Oktober – März) samstags um 10.00 Uhr in der Turnhalle in Brandlecht zum Fußball spielen.

Alle Eltern, die noch einen Platz für ihren Sohn/Tochter in einer MINI – Mannschaft, zum Fußball spielen suchen, dürfen sich gerne an uns wenden.

Niko Biank und Gunnar Menken

MINIS des Heseper SV erhalten neuen Trikotsatz

Nordhorn/Hesepe

Kürzlich wurde die MINI – Abteilung des Heseper SV mit einem neuen Trikotsatz ausgerüstet. „Dank der Sponsoren – Meisterbetrieb Heiko Keller GmbH Heizungs-, Sanitär- und Solartechnik und der Allianz –sind unsere jüngsten Fußballspieler mit neuen Trikots ausgestattet“, so der Trainer und Betreuer Nico Biank. Die Freude über das neue Outfit ist bei den Kindern riesengroß. Wir würden gerne noch weitere Kinder im Alter zwischen 4 und 6 Jahren in den Genuß der neuen Trikots kommen lassen, denn wir suchen immer noch eine Verstärkung in unserer Mini – Abteilung. „Interessierte Eltern dürfen sich gerne bei uns erkundigen. Unsere Kontaktdaten und die Trainingszeiten sind auf unserer Homepage ersichtlich“, so Gunnar Menken. Gunnar Menken übernimmt die zweiten Part im Trainer- und Betreuerteam der MINIS, denn die langjährige Trainerin Maike Timmers musste aus persönlichen Gründen ausscheiden.
Mini Trikot 2015 a
Das Foto zeigt die Mini-Mannschaft des Heseper SV mit den Sponsoren Heiko Keller (li.) und Carsten Küpers (re.).

Bildquelle: Nico Biank

Unsere MINIS

Nordhorn/Hesepe
Unsere aktuelle Mini – Mannschaft. Wir freuen uns weiterhin über viele „Neuzugänge“. Kontakt- und Trainingszeiten findet Sie HIER.
MINI 2014 06
Foto: Nico Biank
Namen obere Reihe von links nach rechts:
Trainer Nico Biank, Paul Fiedler, Jan Baumann, Maximilian Höllman, Nick Donker, Noah Liebenau, Paul Lüers, Fero Meinders, Co-Trainerin Maike Timmers
Untere Reihe von links nach rechts:
Vincent Sarnow, Jonathan Grünke, Jonas Menken, Luca Meinders, Noah Biank, Julien Berning

HIER ein Beitrag auf Radio “ Ems Vechte Welle“.

MINIS – suchen Verstärkung

Plakat-MiniKicker-001MINIS des Heseper SV

Erfolg für unsere MINIS

Erfolg für unsere Mini-Mannschaft: zweiter Platz beim Turnier der Spvgg Brandlecht-Hestrup


Am 8.Februar 2014 konnte unsere Mini-Mannschaft, die von Nico Biank und Maike Timmers trainiert wird, einen tollen Erfolg feiern. Nach 4 Siegen und 2 Niederlagen konnte sie beim Mini-Turnier in der Kreissporthalle, welches von der Spvgg Brandlecht-Hestrup organisiert wurde, Platz 2 belegen. Insgesamt schossen unsere Jungs 7 Tore, bei nur 4 Gegentoren und blieben in 4 Spielen ohne Gegentor. Für die Jungs, die beim letzten Turnier noch ohne Sieg und Tor blieben, war dies ein toller Erfolg.

MINI T B
Bildquelle: Jens Sarnow