info@heseper-sv.de

Vater Kind Zelten 2013

Nordhorn/Hesepe
Am 13./14. Juli fand das zweite Vater – Kind Zelten des Heseper SV beim Dorfgemeinschaftshaus in Nordhorn/Hesepe statt. 23 Kinder und ihre Väter verbrachten gemeinsam spannende, interessante und erlebnisreiche Stunden.
P1000338 a
P1000345 a
Fotos: Klaus Wermeling und Holger Düing
HIER geht es zu den weiteren Fotoaufnahmen.

„Nachdem im vergangenen Jahr das erste Vater – Kind Zelten des Heseper SV überwältigend angenommen wurde, war

schnell klar, dass wir dieses Event fortsetzen werden. Es liegen bereits Anmeldungen für das kommendeJahr vor, sodass wir von einer festen Einrichtung,Vater – Kind Zelten Heseper SV, sprechen können“, freuen sich Gerwin Böttick und Holger Düing als Organisatoren der Veranstaltung.

Nachdem die Kinder am Samstag ihre Zelte aufgebaut hatten kam auch schon der Jäger mit seinem „echten“ Jagdhund und zog mit den Kindern in die Natur. Nach dem Ausflug mit dem Jäger konnten die Kinder Pony reiten, um dann Holz für das Lagerfeuer zu sammeln oder zu „bolzen“ und zu spielen.

Während des Grillens zeigte der Clown Tobi spektakuläre Kunststücke und beim anschließenden Lagerfeuer wurde gemeinsam mit Pastor Düselder kräftig gesungen und den Erzählungen gelauscht. Der Abend endete mit einer Nachtwanderung und das Event mit einem gemeinsamen Frühstück am Sonntagmorgen.

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, für Kinder und Väter, die in 2014 ihre Fortsetzung finden wird. „Auf diesem Weg nochmals ein recht herzliches Dankeschön an alle Beteiligte und Unterstützer der Veranstaltung“.

Leave A Comment

*