info@heseper-sv.de

Ehrungen beim Heseper SV 2014

Nordhorn/Hesepe
Ehrungen

Bildquelle: Klaus Wermeling

Das Foto zeigt v.l.n.r.: Manfred Handlöchten, Kurt Hindriksen, Gerhard Zweers, Hannelore Vrielmann, Anja Dierkes, Carsten Westerhof, Ulla Deters, Gerwin Niemeyer, Berndine Lambers, Alide Stevens,Georg Alferink.

Im Rahmen einer gemütlichen Feierstunde hat der Heseper SV wieder langjährige und verdiente Vereinsmitglieder geehrt. Der 2. Vorsitzende Johann Vrielmann und Geschäftsführer Manfred Handlöchten konnten insgesamt 10 Vereinsmitglieder mit Partner/Partnerin auf der Veranstaltung begrüßen, die der Einladung des Vereins gefolgt waren. „Auch in diesem Jahr haben wir unsere verdienten und langjährigen Vereinsmitglieder wieder zu einer kleinen Feierstunde eingeladen, um den Ehrungen einen würdigen Rahmen zu verleihen“, so Manfred Handlöchten.Urkunden, Vereinsehrennadeln und Präsente gab es für 25-jährige Vereinszugehörigkeit sowie für 20-, 25-, 30- bzw. 35-jährige aktive sportliche Betätigung im Heseper SV.“

Für mehr als 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Jugendtrainerin wurde Anja Dierkes ausgezeichnet. Eine besondere Anerkennung wurde dem 1. Vorsitzenden Georg Alferink zuteil, der seit nunmehr seit 30 Jahren im Vorstand des Heseper SV tätig ist.
Georg
Bildquelle: Klaus Wermeling

v.l.n.r.: Johann Vrielmann, Georg Alferink, Manfred Handlöchten

Leave A Comment

*