info@heseper-sv.de

5. Vater-Kind Zelten in Hesepe

Nordhorn/Hesepe
Auch in diesem Jahr fand wieder das, insgesamt nun zum 5 Mal, Vater- Kind Zelten statt.
Die Organisatoren, Gerwin Böttich und Holger Düing, begrüßten 13 Väter und 22 Kinder am Dorfgemeinschaftshaus in Hesepe.
VKZ2016_4VK_2015_2
Insbesondere der Wettergott hatte ein Einsehen, sodass zwei tolle, sonnige Tage verbracht werden konnten.Das Zelten stand im Zeichen von einem  erholsamen Miteinander.
Die erstmalig durchgeführte Lagerrally führte die Kinder

VKZ2106_1VKZ2016_5mit einigen sportlichen und geschicklichen  Hindernissen durch das Dorf Hesepe zur Kapelle und abschließend zum Platzbiathlon auf das Sportgelände des Heseper SV. Die Kinder waren begeistert.
Die kleinsten wurden von Ihren engagierten Vätern begleitet, jedes Team hatte einen erwachsenen Kapitän. Bei der, am stattlichen Lagerfeuer durchgeführten, abschließenden Siegerehrung gab es, wie beim HSV üblich, nur Gewinner.
Jedes Kind erhielt ein tolles Heseper SV – Cappy, welches umgehend mit Stolz getragen wurde.
Zum Schluss gab es nur strahlende Kinderaugen und insbesondere von den vielen Wiederholungstätern ein:
„Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.“
Vielen Dank sagen….
Gerwin und Holger

Bildquelle: Holger Düing

Leave A Comment

*