Blutspendeaktion 2017

Die diesjährige Blutspendeaktion beim Hesper SV fand am Dienstag, den 23.05.2017 statt. Der Ablauf sowie die Zusammenarbeit mit dem Blutspendeteam aus Springe verlief wie gewohnt professionell und reibungslos.
Die Anzahl der Blutspender war jedoch im Vergleich zu den Vorjahren niedriger; 46 Blutspender konnten begrüßt werden, denen wir recht herzlich danken.
Ein weiterer besonderer Dank gilt allen Beteiligten, die sich bei dieser Aktion engagiert und für einen erfolgreichen Verlauf gesorgt haben.

 

Die Vereinsmitglieder Carsten Küpers (li) und Stefan Wedhorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.