info@heseper-sv.de

Dirk Scheffczyk wird im Sommer Trainer beim Heseper SV

Wie bereits in den Grafschafter Nachrichten zu lesen war, übernimmt Dirk Scheffczyk ab dem Sommer den Posten von Michael Glöckner. Bereits am Mittwoch war die Vorstellung des neuen Trainers unserer ersten Mannschaft ab dem Sommer 2019.

Wir bedanken uns bei Michael für viele schöne und erfolgreiche Jahre mit mehreren Aufstiegen und erfolgreichen Spielzeiten. Wir sind überzeugt davon, dass wir diese Saison auch wieder erfolgreich mit ihm beenden werden und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Dirk Scheffczyk wird im Sommer Trainer beim Heseper SV
Mit einem Vereinsschal wurde Dirk Scheffczyk (2.v.l.) beim Heseper SV vom (von links) Vorsitzenden Gerwin Böttick, dem Fußballfachwart Harald Albers und Geschäftsführer Holger Düing begrüßt. Foto: J. Lüken

Quelle: https://www.gn-online.de/sport/dirk-scheffczyk-wird-im-sommer-trainer-beim-heseper-sv-272505.html

Leave A Comment

*