Ehrungen 2018

Wie traditionelle üblich hat der Heseper SV auch in diesem Jahr die Vorweihnachtszeit genutzt, um langjährige und verdiente Vereinsangehörige im Rahmen einer Feierstunde im gemütlichen Vereinsheim zu ehren. Der Einladung des Vorstandes sind 19 Vereinsmitglieder gefolgt. Zusammen mit ihren Partnerinnen und Partnern verbrachten sie gemütliche Stunden bei Kaffee und Kuchen.

Der 1. Vorsitzende Gerwin Böttick und Geschäftsführer Holger Düing überreichten jeweils mit einigen persönlichen Worten an die Geehrten als Zeichen der Anerkennung Urkunden, Vereinsehrennadeln und Präsente für 25 jährige Vereinszugehörigkeit sowie für 20-, 25-, 30-, 35- und 40 jährige aktive sportliche Betätigung im Heseper SV.

Eine besondere Anerkennung wurde dem 2. Vorsitzenden Johann Vrielmann zuteil. Er wurde für 40 Jahre aktive Vorstandsarbeit geehrt.

Der Heseper SV gratuliert allen Geehrten und sagt vielen Dank. Im Einzelnen wurden geehrt:

40 Jahre Vorstandsarbeit
Johann Vrielmann

40 Jahre aktiv
Georg Alferink
Helmut Averes
Hanni Dust
Berendine Hindriksen
Bernd Holtkamp
Bärbel Kuite
Sieglinde Meinders
Gerd-Heinz Menken
Frieda Menken
Bernd Vrielmann
35 Jahre aktiv
Hermine Groven  

30 Jahre aktiv
Hilde Küpers  
Ludolf Testorf  

25 Jahre Mitglied
Brigitte Bartels  
Martina Heidotting  
Rosa Lammers  
20 Jahre aktiv
Marko Arends  
Holger Auerbach  
Tobias Deters  
Karsten Herbers  
Guido Hilderink  
Helga Hüsemann  
Robin Kaldemeyer  
Gabi Krümpelmann  
Jörg Leferink  
Gunnar Menken  
Vanessa Niehaus  
Anni Testorf  

 

Das Foto zeigt alle Geehrten zusammen mit dem 1. Vorsitzenden Gerwin Böttick (rechts) und dem Geschäftsführer Holger Düing (links) vor dem Vereinsheim des Heseper SV.

Bildquelle:
Holger Düing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.