info@heseper-sv.de

Ehrungsveranstaltung beim Heseper SV

Vor einigen Tagen fand beim Heseper SV wieder die jährliche Ehrungsveranstaltung statt.

Die folgenden Personen wurden für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt: Aleida Schroven, Elfriede Heispink und Swanette Kaldemeyer;  zudem ist Swanette Kaldemeyer seit 25 Jahren aktiv im Verein tätig und bekam dafür eine gesonderte Ehrung.  Michael Ramaker wurde für seine 10-jährige Tätigkeit als Kassenwart geehrt. Außerdem hob Georg Alferink Michaels Verdienste als Bauleiter verschiedenster Aktionen am Platz in Hesepe hervor.

Brigitte Bartels wurde für 20-jährige aktive Mitarbeit als Fachwartin für den Krafttrainingssport  geehrt.

Im Rahmen einer schon zur Tradition in der Adventszeit gewordenen kleinen Feierstunde wurde bei Kaffee, Tee und Kuchen geklönt. Die Urkunden und Präsente wurden dann während der Kaffeetafel von Georg Alferink überreicht.

Personen v.l.n.rechts : Johann Vrielmann, 2. Vorsitzender des Heseper SV , Swanette Kaldemeyer, Michael Ramaker, Aleida Schroven, Elfriede Heispink, Brigitte Bartels, Georg Alferink

Leave A Comment

*