P1010095 A 1024x950

Heseper SV und Michael Glöckner verlängern

Nordhorn/Hesepe
Michael Glöckner trainiert weiterhin die 1. Mannschaft des HSV

Foto: Klaus Wermeling | Das Bild zeigt Michael Glöckner, Trainer 1. Mannschaft (li.) und Joachim Deters, Fußballfachwart Heseper SV (re.).

Nach der sensationellen Hinrunde waren sich beide Seiten schnell einig, dass der Kreisligist Heseper SV und Coach Michael Glöckner die Zusammenarbeit über diese Spielzeit hinaus fortsetzen.
„Ich freue mich, dass der Verein mir die Möglichkeit gibt, die begonnene Arbeit fortzusetzen um die positive sportliche Entwicklung weiter verfolgen zu können. Die Mannschaft liegt mir am Herzen und da lag es nah zu verlängern“, so Glöckner.
Dabei fühlt sich der 44 jährige „in der Hesepe Familie voll aufgenommen“ und möchte mit der Verlängerung zeigen, dass er „hier bleiben will und dass der Weg für uns gemeinsam weitergeht“. Zudem hat Glöckner klare Vorstellungen zur Entwicklung seiner Elf: „Wir möchten weiterhin attraktiven Fußball für die Zuschauer mit klarer Spielphilosophie zeigen und uns dabei taktisch weiterentwickeln. Die Entwicklung der jungen Spieler in unserer Mannschaft sehe ich noch nicht als abgeschlossen an und möchte hier mit meiner Erfahrung Hilfestellung geben“.
„Als Fußballfachwart bin ich sehr froh über die Entwicklung in der 1. Mannschaft, die zur besten Platzierung in der Vereinsgeschichte des Heseper SV geführt hat“, so Joachim Deters. „Der Verein schätzt die fachliche Qualität Michael Glöckners, ist mit seiner Arbeit sehr zufrieden und freut sich weiterhin auf die gute Zusammenarbeit“.
Glöckner hatte Hesepe im Sommer 2014 übernommen und den Heseper SV direkt zum Wiederaufstieg geführt.

Neuigkeit weitersagen!